Mittwoch, 13. März 2024

Propaganda Spaltpilze quer durch die Beziehungen

Krasse PsyOp-Kampagne. Zu erklären Homosexuelle haben ein Rechts-Problem reicht so selbstverständlich durch, dass Homosexualität etwas mit politischer Haltung zu tun habe(n sollte) und Homosexuelle sich nun nach innen und nach aussen abgrenzen, bzw versichern müssen, dass der andere nicht das falsche namentlich AffenfD wählt.

Wenn man sich das Bsp mit Heterosexuellen vorstellt, dann wird deutlich was ich meine. Hier wird qua Propaganda gezielt und perfide gespalten. Und im Laufe der Jahre wurden durch die  verschiedensten, essentiellsten Beziehungen spaltende Grenzen gezogen. Bei Corona war es zur Not der Nachbar, der auf einmal Bedrohung für Leib und Leben war und der ausgeschlossen gehörte. Mit den Kriegen ist es die Bedrohung von ausserhalb, die alles bedroht und gegen die gekämpft werden muss. Es werden politische Spaltpilze gesetzt, die früher oder später jeden Lebensbereich durchdringen. Man erinnere sich bspw an die Überschriften, die vor Weihnachten aufforderten den "schwurbelnden" Onkel zu bekämpfen, wenn er entsprechenden Talkingpoint widerspricht. Und dazu wurden dann die richtigen Claims gebracht, die man dann erwidern sollte.

Es ist alles so kaputt, weil der Journalismus seit mindestens 24 Jahren kaputt ist.